Elektrotechnik Lube Holger

Leistung Und Beste Ergebnisse

FRONIUShttps://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.fronius%20zertifikat.png/picture-400?_=17f138a205b

Von den Wurzeln als einfacher Ein-Mann-Betrieb im Jahr 1945 hat sich Fronius zu einem festen Bestandteil der Industrielandschaft entwickelt. In den vergangenen drei Vierteljahrhunderten haben wir uns als Familienunternehmen von einer regionalen Fachwerkstatt zu einem Player auf globaler Bühne entwickelt. Unsere Geschichte beginnt mit dem Firmengründer Günter Fronius, der seinen Lebensunterhalt als Reparatur- und Wartungsmann verdiente. Dann kam die Idee, die alles veränderte: Der gelernte Elektroingenieur baute ein Gerät zum Aufladen von Autobatterien, so dass sie länger genutzt werden können. Und damit war Fronius geboren.


https://www.fronius.com/en/solar-energy/home-owners


Gelistet seit 2021


E-Mail
Anruf
Karte
Infos